News

  • 21. Mai 2019

    G1 mit erstem Einsatz bei den F-Junioren

    G1 springt kurzerhand für die F3 beim Turnierspieltag in Hedemünden ein Letzten Samstag, den 18.05.2019 hatten wir eigentlich spielfrei, da an diesem Wochenende die F-Junioren dran waren. Aufgrund des ebenfalls zeitgleich stattfindenden Stadtfeuerwehrtages der Freiwilligen Feuerwehren der Stadt Göttingen, wo es auch zu ...more
  • 14. Mai 2019

    G1 startet wieder in den FairPlay-Liga Spielbetrieb

    Die G1 erwischt die Saffel mit den ganz harten Brocken Am vergangenen Samstag den 11.05.2019 starten wir nun auch endlich wieder in den offiziellen Spielbetrieb der Rückrunde, nachdem der inoffizielle Start mit dem Funino Festival in Scheden schon vielversprechend verlaufen war. Bei echt miesem Regenwetter und mäßigen ...more
  • 2. Mai 2019

    G-Jugend beim Funino Festival

    G-Jugend testet die heiß diskutierte neue Spielform im Kinderfußball Am vergangenen Samstag den 27.04.2019 startete auch für die G-Junioren die Feldserie so richtig, denn es ging erstmals in diesem Jahr auch auf Rasen in den Wettkampf. Gespielt wurde aber nicht wie üblich im klassischen und jahrelang praktizierten ...more
  • 1. Mai 2019

    U8 testet am Tag der Arbeit

    SCW U8 lädt zum freundschaftlichen Vergleich und behält mit 3:2 die Oberhand Was macht man am besten an einem sonnigen Feiertag? Auf jeden Fall auch ein wenig Sport. Und so folgte unsere U8 der Einladung des Weender Pendants. Die Trainer David und Marvin luden zum Testspiel auf den Sportplatz Weende ein. Bereits ...more
  • 9. April 2019

    F2/F3 und G-Junioren legen DFB Fußballabzeichen ab!

    Toller Sonntagnachmittag in Elliehäuser Turnhalle beim DFB Fußballabzeichen. Am letzten Sonntag, den 07.04.2019 kam es zu einer Gemeinschaftsproduktion der F2/F3 von Sven Metge und Basti Zitscher, sowie der gesamten G-Jugend (nur Kinder, die schon am Spielbetrieb teilnehmen) unter Kai Arnold, André Marker und mir. Im ...more
  • 9. April 2019

    G1 absolviert letztes Hallenturnier der Saison

    G1 fordert in Duderstadt nochmal die beiden Erstplatzierten der HKM Endrunde Am Samstag den 30.03.2019 trafen wir uns um 12:30 Uhr in Elliehausen um zu unserem letzten Hallenturnier der Saison aufzubrechen. Ziel war die BBS Sporthalle in Duderstadt, in der zum Zeitpunkt des Treffen noch unsere G2 beim ebenfalls vom JFV ...more
  • 13. März 2019

    U8 triumphiert beim SCW-Hallen-Cup

    Spielfreude wird belohnt / Team der U8 in Torlaune Am vergangenen Samstag war unsere U8 mit einer Delegation zum SCW-Hallen-Cup 2019 für F2-Juniorenteams geladen. Gastgeber war also jenes Team, dass 2 Wochen zuvor unseren Hallen-Cup für sich hatte entscheiden können. Bei dem anstehenden Teilnehmerfeld war nahezu ...more
  • 11. März 2019

    F-Jun.-Hallencup 2019 begeistert mit klasse Teams

    JFV Rosdorf als Sieger eines hochspannenden F1-Turniers / SC Weende siegt bei F2 / Gastgeber mit 5 eigenen Teams am Start F1-Turnier mit dramatischen Spielen / Rosdorf behält die Ruhe und triumphiert Am Sonntagmorgen (24.02.) um 09:00 Uhr begann das erste von 2 F-Junioren-Turnieren des JFV West in der MPG-Halle. ...more
  • 2. März 2019

    G1 Hallenturnier beim RSV mal mit einer ganz anderen Herangehensweise!

    In der IGS Halle ging es für unsere Kinder dieses Mal ausschließlich um den Spaß an der Sache. Am vergangenen Samstag den 23.02.2019 stand nur eine Woche nach der HKM Vorschlussrunde bereits das nächste Turnier für unsere G1 an. Das vom RSV Göttingen 05 ausgerichtete Turnier in der IGS Halle begann wie fast schon ...more
  • 14. Februar 2019

    F-Junioren beim 96-Exerlights-Hallen-Cup in Dransfeld

    JFV West mit drei Teams am Start / Viele Tore bei verschiedenen Spielvarianten / Durchweg glückliche Kinder-Gesichter Am Samstag 09.02.19 organisierte die JSG Hoher Hagen in Kooperation mit der Hannover 96-Fußballschule den 96-Exerlights-Hallen-Cup mit Spielort Dransfeld. Nachdem unsere Freunde der JSG die Werbetro...more

ajax-loader-gif

Load More Posts