News

  • 25. Juni 2019

    G-Junioren zelten nach Abschlussfest am Harrenacker

    Nach dem gemeinsamen Turnierspieltag wird es entspannt und lustig beim Abschlussfest. Am vergangenen Samstag den 22.06.2019 fand am Harrenacker in Elliehausen unser paralleler Turnierspieltag der FairPlay-Liga Staffeln der G1 und der G2-Junioren auf zwei Spielfeldern statt (Siehe auch eigener G1 Bericht zu dem Spieltag). ...more
  • 25. Juni 2019

    G1 mit super Leistungen am letzten Spieltag

    G1 übererfüllt die in sie gesetzten Erwartungen beim letzten Spieltag der FairPlay-Liga auf dem heimischen Harrenacker. Am vergangenen Samstag den 22.06.2019 stand endlich unser G-Junioren Heim- Doppelspieltag vor der Tür. Dies bedeutete, dass auf zwei parallelen Spielfeldern auf dem Elliehäuser Harrenacker gespielt ...more
  • 16. Juni 2019

    G1 nimmt am FairPlay-Liga Spieltag der eigenen F2/F3 teil

    Tolle interne JFV Duelle auf dem Esebecker Sportplatz am Kuhberg Am gestrigen Samstag den 15.06.2019 fand der 6. und letzte FairPlay-Liga Spieltag der laufenden Saison für unsere F2 und F3-Junioren in Esebeck auf dem Programm. Neben unseren beiden eigenen F-Junioren Team sind außerdem die SG Werratal und der RSV Götti...more
  • 14. Juni 2019

    G1 mit tollem 2. Platz beim Sparkassen-Cup in Dransfeld

    G1 zeigt durchweg starke Leistung und ist erst im Finale zu bezwingen. Am Pfingstmontag, den 10.06.2019 sind wir der Einladung unserer Freunde der JSG Hoher Hagen gefolgt um beim G-Junioren Pfingstturnier in Dransfeld anzutreten. Der bei Abfahrt um 8:45 Uhr in Elliehausen noch etwas bedeckte Himmel zog schon bei unserer ...more
  • 2. Juni 2019

    U8 überzeugt mit 3 Teams beim Nachholspieltag

    Am vergangenen Sonntag (26.05.) wurde der erste Turnierspieltag unserer U8 nachgeholt, welcher am 04.05. der Witterung zum Opfer gefallen war. Nachdem wir uns mit den anderen Trainern auf diesen Termin geeignet hatten, wurde der Spieltag in das Jutu 4you-Event des RSV 05 im Jahnstadion eingebettet. Neben unseren beiden ...more
  • 27. Mai 2019

    G1 zahlt Lehrgeld in Hedemünden

    Unser Team findet leider kein wirkliches Mittel gegen Distanzschüsse Am vergangenen Samstag den 25.05.2019 ging es wie bereits in der Vorwoche wieder nach Hedemünden zur SG Werratal. Dieses Mal aber nicht zum F2/F3 Turnierspieltag, sondern zu unserem regulären G1 Turnierspieltag der FairPlay-Liga. Unser von André ...more
  • 23. Mai 2019

    U8 - Weiße Weste beim Turnierspieltag in Hedemünden

    Während die U8 alle Spiele gewinnt, springt die G1 als Ersatzteam ein und überzeugt mit tollem Kampf Am vergangenen Samstag, den 18.05.19, stand der zweite Turnierspieltag für unsere beiden U8-Teams (F2 u. F3) in Hedemünden auf dem Programm. Ausrichter war die SG Werratal. Der erste Spieltag war zwei Wochen zuvor ...more
  • 21. Mai 2019

    G1 mit erstem Einsatz bei den F-Junioren

    G1 springt kurzerhand für die F3 beim Turnierspieltag in Hedemünden ein Letzten Samstag, den 18.05.2019 hatten wir eigentlich spielfrei, da an diesem Wochenende die F-Junioren dran waren. Aufgrund des ebenfalls zeitgleich stattfindenden Stadtfeuerwehrtages der Freiwilligen Feuerwehren der Stadt Göttingen, wo es auch zu ...more
  • 14. Mai 2019

    G1 startet wieder in den FairPlay-Liga Spielbetrieb

    Die G1 erwischt die Saffel mit den ganz harten Brocken Am vergangenen Samstag den 11.05.2019 starten wir nun auch endlich wieder in den offiziellen Spielbetrieb der Rückrunde, nachdem der inoffizielle Start mit dem Funino Festival in Scheden schon vielversprechend verlaufen war. Bei echt miesem Regenwetter und mäßigen ...more
  • 2. Mai 2019

    G-Jugend beim Funino Festival

    G-Jugend testet die heiß diskutierte neue Spielform im Kinderfußball Am vergangenen Samstag den 27.04.2019 startete auch für die G-Junioren die Feldserie so richtig, denn es ging erstmals in diesem Jahr auch auf Rasen in den Wettkampf. Gespielt wurde aber nicht wie üblich im klassischen und jahrelang praktizierten ...more

ajax-loader-gif

Load More Posts