F-Jugend startet in die Hallensaison 2018/ 2019

 

Nach teilweise 3 Trainingseinheiten wöchentlich in der Halle, wollten wir noch einmal eine ganz besondere Einheit im Freien anbieten. Hier sollte speziell Kraft, Ausdauer, Antrittsschnelligkeit und die gesunde Ernährung im Vordergrund stehen. Ob Slalom durch die Blumen und Gartenzwerge oder Sprünge über die Gartenzäune, es war alles dabei. Der Antritt als erstes an der nächsten Haustür zu klingeln, spornte Jeden nochmal besonders an.

 

  

Das Elliehäuser Neubaugebiet staunte nicht schlecht, als unser Team vor der Haustür stand.

„Was seid Ihr denn für
eine riesen Truppe“? oder „Ihr seid ja so
viele wie ne ganze Fußballmannschaft“!

 

….etwas Hunger war doch noch da…

….glücklich und „austrainiert“…

 

Nach so viel Süßigkeiten sollte zum Abschluss noch eine gesunde Mahlzeit folgen. Bei ner ordentlichen Portion Pommes rot/ weiß konnten die müden Krieger den Abend ausklingen lassen. Der Geist der Mannschaft war nun geweckt und es sollte sich am Wochenende noch zeigen wie hungrig dieses Team ist.

Vielen Dank an alle Spieler,

Geschwister und zahlreichen

Eltern, dass wir so einen

Schönen Tag verbringen konnten!!

 

Reza und Stephan

                                                 

No Replies to "F-Jugend startet in die Hallensaison 2018/ 2019"