F-Jgd. – Hallenserie startet mit Vorrunde der HKM

Beide F-Junioren-Teams kämpfen am kommenden Samstag zeitgleich um den Einzug in die nächste Runde

Nach dem super Ergebnis der G-Junioren vom vergangenen Wochenende, dürfen nun die Teams der U8 und U9 ihr Können in der Halle unter Beweis stellen.

Mit Beginn der Herbstferien ging es für unsere Jungs und Mädchen der F-Jugend in die Halle, um sich nach den tollen Ergebnissen der Feldserie auf die anstehende Hallenrunde vorzubereiten.

Bereits seit dem Sommer gab es jede Woche auch gemeinsames Training der Jahrgänge, was sich positiv in den Ergebnissen auf dem Feld niederschlug. Die U8 beendete die Turnierspieltagserie auf Platz 2, die U9 wurde sogar Staffelsieger.

Gemeinsames Training der F-Junioren am Harrenacker

Auch in der Halle wird gemischt trainiert, wobei sich sogar der ältere Jahrgang der G-Junioren mit einbringt.

Erster Härtetest am Samstag 11.11.

Inwieweit die Leistungen der Feldserie auf den Hallenbetrieb übertragen werden können, wird sich bereits am kommenden Samstag zeigen.

Die U9 mit seinem Trainerteam Olli, Boris und Tobi startet ab 10 Uhr in der Sporthalle IGS Geismar II in die Vorrundengruppe 5. Gegner dort sind RSV 05 I und III, FC Gleichen II, Sparta II u. Nikolausberger SC.

Bereits eine halbe Stunde eher startet die U8 (letzte Saison Platz 6 bei der HKM) in der Vorrundengruppe 6. Spielort ist die THG-Halle. Ab 09:30 Uhr sind für das Team von Dennis, Reza und Stephan die Mannschaften von SC Weende I u. II, RSV 05 VI, JSG HarzTor I, FC Grone und JFV Rosdorf III die Gegner, die es zu schlagen gilt.

Die U8 beim Freundschaftsvergleich gg. den SC Weende

Beide Teams würden sich bei ihren Vorhaben sehr freuen, wenn sie möglichst lautstark Unterstützung bekommen könnten.

Die älteren Jahrgänge des JFV starten dann an den nächsten Wochenenden in die Hallenkreismeisterschaft.

Wir wünschen unseren F-Junioren einen tollen Start in die sicherlich sehr spannende und noch mit einigen Höhepunkten gespickte Hallensaison.

Euer JFV-Team

 

No Replies to "F-Jgd. - Hallenserie startet mit Vorrunde der HKM"