G-Jgd. – Saisonauftakt mit 8-fachem Debüt

Am heutigen Sonntag luden die neuen Trainer der JFV-G-Jugend, Mefail und Jens, zum ersten Turnier der neuen Saison nach Hann. Münden zum Drei-Flüsse-Cup 2017.

Die meisten Spieler des älteren Jahrgangs waren durch ihre eigene Einschulung am Vortag und die damit verbundenen Feierlichkeiten noch verhindert. Euch allen wünschen wir einen guten Start in die Schulzeit!

Und so kam es, dass neben dem Debüt der beiden Coaches, sechs (!) Kinder ihren ersten Einsatz im Trikot des JFV auf Vereinsebene hatten. Eine unglaublich tolle Einstellung aller Kids und deren Eltern.

 

Die U7 mit den neuen Trikots (17/18)

Neben Fin, Güney und Lars, die bereits einige Einsätze in der Vorsaison zu verbuchen hatten, durften nun auch Louis, Ben W., Till, Joni, Vin und Jannes „Wir sind ein Team“ im JFV-Dress rufen.

Coach Jens mit den letzten Instruktionen

Der sportliche Erfolg sollte heute eh nicht im Vordergrund stehen, zumal es gegen weitaus ältere und eingespieltere Teams ging. Doch jedes einzelne Kind hatte heute seine persönlichen Highlights. Das erste Mal in einer Fußballmannschaft mit einem echten Trikot spielen war schon Erfolg genug. Da brauchte es keine weitere Motivation.

Die Kids erstmals in Aktion

Und dann gelangen der jüngsten Mannschaft des Turniers sogar noch 3 Tore, wobei Güney und Lars sogar ihre ersten Karrieretore erzielten. Was für überragende Momente für die beiden, die sogar in bewegten Bildern festgehalten wurden. Herzlichen Glückwunsch euch beiden!!!

Fin stand zudem erstmals im Tor des JFV, musste aber leider gegen die starken Teams den einen oder anderen Ball passieren lassen. Er wird zukünftig auch eher im Feld gebraucht.

Güney erzielt sein 1. Karrieretor

Lars trifft ebenfalls mit seinem 1. Karrieretor

Jeder Einzelne wurde sicher heute an die Grenzen seiner Belastbarkeit gebracht. Einigen Aussagen zufolge, musste das Mittagessen dem Mittagsschlaf weichen.

Wir bedanken uns bei allen Kids für ihre tollen Leistungen heute. Und selbstverständlich auch beim Trainerteam für das überragende Engagement, dass sie bislang gezeigt haben.

 

Wir freuen uns auf mehr!!!

 

 

 

No Replies to "G-Jgd. - Saisonauftakt mit 8-fachem Debüt"