G-Jugend erreicht 2. Platz beim eigenen Turnier

image

Mit einer von Beginn an konzentrierten und starken Leistung hat unsere G-Jugend mit dem 2. Platz beim eigenen Turnier die bisher beste Platzierung der  Saison erreicht.
In einem sehr gut besetzten und vor Allem extrem ausgeglichenen Turnier (13x  0:0, 7x 1:0, 1x 2:0) begannen wir gegen den Turnier Favoriten aus Radolfshausen. Es bot sich gleich ein offener Schlagabtausch mit einigen Guten Chancen die Führung zu erzielen. Fenna bewahrte uns mit waghalsigen Paraden vor einem Rückstand! Klasse Fenna!
Doch wie so oft in dieser Saison entscheidet dann ein unhaltbarer Schuss kurz vor Ende die Partie. Fenna wurde kurz vor Schluss verletzungsbedingt durch Felix R. ersetzt, der – soviel vorweg genommen – im ganzen Turnierverlauf keinen einzigen Gegentreffer mehr zu ließ! Das war spitze, Felix!
Im 2. Spiel trafen wir dann auf den FC Lindau. Wir hatten mehr vom Spiel und konnten diesmal durch einen trockenen Schuss von Yusuf mit 1:0 in Führung gehen. Konzentriert und mit einer starken Mannschaftsleistung konnten wir jubelnd das Spiel beenden. image


Gegen die G2 des VfL Kassel waren wir die bessere Mannschaft und Benni nutze eine unserer zahlreichen Chancen zum Siegtreffer! Angetrieben von dieser Euphorie konnten wir die folgenden Partien gegen die JSG Hardegsen und den JFV Rotenberg mit 0:0 beenden. So kam es im letzten Spiel zum direkten Duell mit dem Bis dato 1. platzierten VfL Kassel G1.
Wir mobilisierten nochmal alle Kräfte, rannten und kämpften was die Beine her gaben mussten uns aber mit einem 0:0 zufrieden geben.
Geschafft!! 9 Punkte -2. Platz!! ⚽
image

Neben Süßigkeiten bekamen alle Kids eine Urkunde sowie eine Medaille, die die Äuglein strahlen ließen.
Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung der Mannschaft! Es hat sehr viel Spaß gemacht!
‚Total happy….unsere Kids haben das toll gemacht‘ lauteten die Stimmen der Eltern.

An dieser Stelle auch nochmal vielen Dank an alle teilnehmende Mannschaften, die Schiedsrichter, die Turnierleitung und an alle fleißigen Helfer/Innen!!! Vielen Dank!

Viele Grüße Dennis

No Replies to "G-Jugend erreicht 2. Platz beim eigenen Turnier"