A-Jugend: Sieger im 14.Cup wurde Sparta

Intensive Begegnungen wurden in diesem Jahr in der Sparkassen Arena ausgetragen. Alle Teilnehmer kämpften bis zur letzten Sekunde.
Außer des Endspiels, in dem Sparta Gö den Bovender SV mit 3:0 bezwang, wurden sämtliche Platzierungsspiele im 9m Schießen entschieden und verlängerten das Turnier so deutlich. Unsere beiden Gastgeberteams teilten sich die Plätze 5 und 6, die für den 1. SC Gö eingesprungene B1 Jugend hielt hervorragend mit und belegte Platz 7. Platz 3 ging an den amtierenden Futsal Hallenmeister JSG Göttingen N/O, Platz 4 an die Tuspo Weser Gimte.
Bester Torwart wurde zum wiederholten Male in dieser Saison Pascal Kanbach von Sparta Göttingen; die Torjägertrophäe ging an den Spieler Can, der kurioserweise vom letztplazierten Ditib Hann. Münden kam.

No Replies to "A-Jugend: Sieger im 14.Cup wurde Sparta"