G-Jugend Turnier des SC Hainberg

Am Sonntag, den 31.01.16 nahmen wir am G-Jugend Turnier des SC Hainberg teil. Dieses fand zeitgleich mit D- und C-Jugend Mannschaften in der Soccer Arena statt. Neben dieser lautstarken Kulisse kitzelte die Hüpfburg die ein oder andere Kraftreserve aus den Beinen. 
Noch beeindruckt von der Kulisse wurden wir vom JFV Rotenberg überrannt und lagen schnell mit 0:3 hinten. Felix W. konnte zum 1:3 verkürzen,  dennoch verloren wir mit 1:5.
Im zweiten Spiel ging es dann gegen die JSG Radolfshausen die uns beim 0:4 keine Chance ließ.
Frisch gestärkt von der Hüpfburg gingen wir ins Duell gegen DSC Dransfeld. Mit einer sehr guten und konzentrierten Mannschaftsleistung gewannen wir durch Tore von Lenny, Benni, Lennart und Ben R. verdient mit 4:0. Mit dieser Euphorie gingen wir ins Spiel gegen die JSG Nörten. Den Führungstreffer von Felix W. konnte Nörten aus dem nichts ausgleichen. Das  2:1 durch Benni wurde nicht gegeben. Die Halle stand Kopf, doch auch hier konnten sich die Gemüter beruhigen. Zum Fairplay gehört nun mal auch (Schiedsrichter)Entscheidungen hinzunehmen auch wenn Sie einen benachteiligen. Angetrieben von dieser unglücklichen Entscheidung stürmten unsere Kids weiterhin auf das Tor der JSG und erzielten den hochverdienten Führungstreffer durch Benni. Wir waren das überlege Team mussten allerdings wenige Sekunden vor Ende den bitteren Ausgleich zum 2:2 Endstand hinnehmen.
Gegen das in dieser Saison noch ungeschlagene Team des SC Hainberg boten die Kids eine taktische Meisterleistung. Sie ließen den SC nicht zur Entfaltung kommen und hatten u.A. durch Lenny das 1:0 auf dem Fuß. Leider gaben Kraft und Konzentration die Überraschung nicht her. Wir verloren mit 0:3 waren aber alle aufgrund des Spielverlaufs zufrieden. Abschließend gab es noch ein 0:3 in einem ausgeglichenen Spiel gegen den Bonaforther SV.
Ein langes (zwei Stunden Verzögerung) und aufregendes Turnier ging zu Ende.

Vielen Dank auch an alle Eltern und Fans.

Am 27.02.16 findet unser eigenes Turnier in der Sporthalle der GSG statt!
Wir würden uns freuen wenn viele Zuschauer unsere kleinsten unterstützen würden.

image

image

image

image

No Replies to "G-Jugend Turnier des SC Hainberg"