G-Jugend Turnier in Dassel 24.01.16

Aufgrund des Rückzugs der JSG Auetal konnten wir kurzfristig am Turnier in Dassel teilnehmen. Krankheitsbedingt standen uns nur 6 Spieler zur Verfügung. Tim erklärte sich bereit das Team zu unterstützen. Vielen Dank Tim!
In einem ausgeglichenen Spiel verloren wir unglücklich in der Schlussminute mit 0:1 gegen die JFG Weser-Schwülme.
Im zweiten Spiel konnten wir das schnelle 0:1 durch ein Tor von Yusuf ausgleichen verloren dann aber gegen das starke Team von Sülbeck mit 1:3.
Leider hatten wir im 3 Spiel keinen Torwart, sodass sich Lennart versuchte. Das Spiel gegen Lindau verloren wir mit 0:3.

Beim 0:0 gegen die JSG Ahlsburg waren wir das bessere Team konnten aber leider keinen Treffer erzielen.

Zum Abschluss gewannen wir durch 2 Tore von Yusuf und einem direkt verwandelten Einschuss von Benni mit 3:0.

Danke auch an alle Eltern die den weiten Weg nach Dassel gefahren sind!

NEU: Der JFV West Fanschal sowie viele weitere Fanartikel sind ab sofort im Online Shop erhältlich!

image

hinten v.l. Dennis und Tobias
Mitte v. l. Tom, Lennart, Felix W.
vorne v. l. Ben R, Yusuf, Tim
liegend Benni

image

Yusuf, Felix W., Lennart, Tom, Ben R, Benni, Tim

No Replies to "G-Jugend Turnier in Dassel 24.01.16"


    Got something to say?