Solling Cup 2016 G-Jugend

Unsere G-Jugend ist bereits am So, 03.01.16 ins neue Fußballjahr gestartet.
Das Team wurde heute von Till Sievert ergänzt. Vielen Dank für Deine Unterstützung Till!
Im ersten Spiel gegen Höckelheim hatten wir das Glück auf unserer Seite. 23 Sekunden vor der Sirene erzielte Felix W. mit einem platzierten Flachschuss das entscheidende 1:0.
Leider konnten wir den Schwung nicht mit ins zweite Spiel nehmen und verloren trotz guter Chancen von Yusuf und Till mit 0:2 gegen Weser/Schwülme. Mit einem starken 0:0 gegen Sülbeck beendeten wir die Vorrunde aufgrund des schlechteren Torverhältnis auf Platz 3 (mit 4 Punkten punktgleich mit Sülbeck und Höckelheim) und verpassten somit den Sprung ins Halbfinale.
Im Spiel um Platz 5 gingen wir verdient  mit 1:0 in Führung  (Felix W.). Das 2:0 wurde durch ein Eigentor erzielt. Kurios: Das erzielte Eigentor war der 700. Treffer in Uslar und der Unglücksrabe bekam dafür einen Pokal.
Mit 2 Siegen, 1 Unentschieden und 1 Niederlage haben wir wieder eine positive Bilanz erreicht!
Klasse Jungs und Fenna!

Jetzt heißt es ausruhen, denn bereits am 10.01.16 bestreiten wir das nächste Turnier in Landolfshausen.
Vielen Dank auch an alle Eltern, Großeltern und Fans!!!

image

Hinten v. l.  Dennis und Tobias
Mitte v. l. Tom, Till, Yusuf, Fenna,Felix W.
vorne v. l. Bjarne, Ben R., Leo, Lennart
liegend  Felix R.

image

Wo ist der Biber? ? 🙂

No Replies to "Solling Cup 2016 G-Jugend"


    Got something to say?