G2 Turnier Nörten 08.11.15

Damit auch die Kleinen der Kleinen (Jahrgang 10/11) nicht zu kurz kommen haben wir an einem G2 Turnier teilgenommen. Leider erwarteten unsere kleinen durch die Bank weg G1 Mannschaften. Dennoch kämpften sich unsere Zwerge tapfer durchs Turnier. Die ersten drei Spiele gingen knapp, einmal sogar mit dem Schlusspfiff jeweils 0:1 verloren. Wir steckten nicht auf und gewannen immer mehr Sympathie in der Halle. Nach einem starken 0:2 gegen Nörten (turnier Sieger von Hardegsen ) haben wir das letzte Spiel gegen die JSG Wieter unter tobenden Applaus der Halle mit 1:0 gewonnen. Wenn ich es richtig gesehen habe war es Felix R. der einen hochabstoß direkt versenkte!! Klasse Felix!
Glückwunsch an unsere Debütanten: Cristiano, Ben E., Karim! Gut gemacht.
Letzten Endes durfte sich jeder Spieler über eine eigene Trophäe freuen.

Großes Lob auch nochmal an Felix R., Leo und Ben R., die nach der HKM nochmal 5 Spiele komplett durch gespielt haben.

Danke alle Eltern und Großeltern speziell auch an Gina und Nancy!!
Viele liebe Grüße  Dennis

image

Von links: Bjarne, Cristiano, Baptiste, Tim, Leo, Ben R., Karim.
Liegend: Felix R.
Es fehlt Ben E.

No Replies to "G2 Turnier Nörten 08.11.15"


    Got something to say?