Fazit der Hinrunde – Die G-Jugend

Der von Dennis Reinemann trainierte, jüngste Nachwuchs (4-6 Jahre) des JFV West hat die Hinrunde bereits erfolgreich gemeistert.

Die Mannschaft erreichte in der Fair Play Liga Staffel 5 mit 10 Punkte aus

6 Spielen ein sehr zufriedenstellendes Gesamtergebnis.

3 Siege, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen. Toll gemacht!

Zu Saisonbeginn wurden die Kids komplett neu eingekleidet.

Die Trainingsanzüge wurden von den Firmen BPS Buchhaltung und Car Ästethik aus Rosdorf zur Verfügung gestellt.

Neue Trainingsbälle und zwei Satz Leibchen wurden von Augenoptik Herlitschke, Göttingen gesponsert.

Durch eine  private Spende konnte sogar noch ein neuer Satz Trikots besorgt werden.

Vielen Dank an alle Sponsoren!!!

 

No Replies to "Fazit der Hinrunde - Die G-Jugend"


    Got something to say?