Heftige Niederlage für D-Jugend

Grone bat um Verlegung Ihres Heimspiels von Samstag auf Mittwoch.
Gestern Abend ging es dann los und unsere D-Jugend lag nach wenigen Minuten bereits 3:0 zurück.
Der Halbzeit stand von 7:0 ließ Schlimmes befürchten.
Nach der Pause spielte Grone mit der 2. Mannschaft und so gelang uns ein Anschlusstreffer nach einem Foulelfmeter. In dieser Phase konnte unsere D das Ergebnis halten und kam trotzdem leider selten bis zum gegnerischen Tor durch. Mitte der 2.Halbzeit wechselte Grone noch mal und somit verlagerte sich das Spiel wieder vor unser Tor.
Am Ende stand ein gerechtes 11:1 auf dem Spielbericht. Wir hatten leider nur kurzfristig das Geschehen im Griff. Glückwunsch an Grone zum verdienten Sieg.

No Replies to "Heftige Niederlage für D-Jugend"


    Got something to say?