Punktspiel vom 19.09.2015 gegen die JSG Hoher Hagen

Mit leichten Spielvorteilen erarbeiteten sich die Jungs vier bis fünf sehr gute Möglichkeiten bei denen eigentlich ein Treffer fallen musste. In der 23. min. war es schließlich soweit, Samuel konnte nach einem Patzer eines gegnerischen Abwehrspielers das 1:0 für uns erzielen.

Halbzeit

In der zweiten Halbzeit wurden die Jungs der JSG etwas stärker, und hatten dabei auch Möglichkeiten ein Tor zu erzielen. Karl traf dann in der 16. min zum 2:0. Hoher Hagen gab sich aber nicht auf und machte Druck. Man merkte unseren Jungs an, dass ein wenig die Kräfte nachgelassen haben. In der Schlussphase wurde es noch richtig knapp, 29. min. Anschlusstreffer für Hoher Hagen.

Man könnte es als Arbeitssieg verbuchen, aber kein Vergleich zum letzten Spiel gegen die JSG aus Leine/Friedland I. Alles war ein wenig hektischer und kein gutes Zusammenspiel. Trotzdem gut gemacht und drei Punkte gesichert,weiter so.

 

IMG_4363 IMG_4364 IMG_4365 IMG_4366 IMG_4367 IMG_4368 IMG_4369 IMG_4370 IMG_4371 IMG_4372 IMG_4373 IMG_4374 IMG_4375 IMG_4376 IMG_4377 IMG_4378 IMG_4379

No Replies to "Punktspiel vom 19.09.2015 gegen die JSG Hoher Hagen"


    Got something to say?